Mittwoch, 2. April 2008

Ich hasse die Sommerzeit!

Seit am Wochenende die Zeit umgestellt wurde, schleppe ich mich nur übermüdet durch die Tage. Da das Wochenende recht anstrengend war, hatte ich auf die Woche gezählt, um mich durch früh ins Bett Gehen wenigstens ein wenig zu erholen. Doch die Zeitumstellung macht mir einen Strich durch die Rechung. So kämpfe ich den ganze Tag gegen meine schweren Augenlider, doch wenn es dann Abends Zeit wird, in die Heia zu gehen, bin ich wieder topfit (nun ja, fast). So geht es am nächsten Tag wieder los... Dabei weiß doch jedes Kind, dass die Zeitumstellung rein gar nichts bringt. Abschaffen!
Gut, dass schon wieder bald Wochenende ist, sodass ich mich endlich im Bett wälzen kann...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich find die Sommerzeit toll, so sinds nurnoch 3,5 studen nach Hause und ich hab weniger Jetlag.
bis naechste Woche
remi

Anonym hat gesagt…

ich find die sommerzeit auch gut, da hat man noch mehr vom Tag wenn man mit Arbeit oder Uni fertig ist. Sollen halt die Winterzeit abschaffen, wer will schon um 5 Dunkelheit?

Anonym hat gesagt…

Ausnahmesweise muss auch ich Dir widersprechen, mein Lieber! Endlich länger hell, da macht es viel mehr Spaß abends aus dem Büro zu gehen...NICHT ABSCHAFFEN!
Lieber das Aprilwetter abschaffen.
Schöne Grüße von der Münchnerin