Mittwoch, 16. April 2008

Einer wieder da, die andere länger weg

Es tut sich was bei meinen asienreisenden Geschwistern. Zur großen Freude sowohl meiner Eltern als auch meiner selbst ist mein kleiner Bruder letzte Woche wohlbehalten nach Deutschland zurückgekehrt. Ich bekam ihn gestern erstmals zu Gesicht, denn er hat sich vorübergehend bei mir eingenistet. Seit heute ist er in der Tat nicht mehr nur auf dem Papier Student an der HU, sondern auch tatsächlich. Nun hat er zwei Wochen Zeit, eine eigene Unterkunft zu finden, sonst muss er auf der Straße schlafen...

Meine Schwester dagegen ist noch immer auf dem indischen Subkontinent unterwegs. Anders als ihr Freund, der bereits zurückgekehrt ist, bleibt sie länger unterwegs als geplant. Nun steht ein Trekking zum Everest Basis Camp auf dem Programm, danach führt die Reise weiter durch Nordindien, noch bis September! Schade, dass sie noch so lange weg bleibt. Gleichzeitig bin ich aber auch der Nutznießer dieser Situation, denn Ende Juni heißt es für mich: Urlaub in Indien.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Pierre,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen Matz und Elke