Freitag, 23. November 2007

Gescheitert!

Ich ahnte es schon seit ein paar Tagen, als ich mitbekam, dass meine Mitbewerber per E-Mail eine Zusage erhalten hatten, in meinem Posteingang aber gähnende Leere herrschte. Heute war dann schließlich die Absage vom Auswärtigen Amt in meinem Briefkasten. Ich werde also nicht in den Auswärtigen Dienst einsteigen. Damit wird sich dieser berufliche Wunsch für mich nicht erfüllen. Schade. Aber das Leben geht weiter, es gibt auch noch viele andere berufliche Tätigkeiten auf der Welt! Außerdem ist es nicht meine Art, in Depressionen zu verfallen. Vor einem Monat, las ich noch arbeitslos war, hätte mich diese Nachricht viel härter getroffen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

echt schade... naja wie du sagst es gibt noch andere berufe und du wirst sicher deinen weg gehen, viele gruesse aus malaysia

Danièle+Roland hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Danièle+Roland hat gesagt…

Leider wird das Auswärtige Amt nie erfahren, was es mit Dir als Mitarbeiter verpasst hat!

Anonym hat gesagt…

Hallo Pierre! Till und ich stimmen da ganz da und ro zu. Tut uns echt total Leid fuer dich und wir denken an dich und sind ganz zuversichtlich das du noch deinen wahren Traumjob finden wirst. Lass dich nicht unterkriegen und geniesse weiter die schoenen Seiten Berlins! Druecken dich ganz fest