Freitag, 20. Juni 2008

Ab in den Urlaub

Meine Blogschreibtätigkeit leidet in diesen Tagen ein wenig an der Fußball-EM, die ja zur Zeit jeden Abend beansprucht. Hinzu kommen Probleme mit meinem Internet Browser, die verhindern, dass ich von zu Hause posten kann. Das erledigt sich aber vorerst. Ab morgen sntschwinde ich für drei Wochen in den Urlaub nach Indien. Dort werde ich mit meiner Schwester, die bereits seit längerem in Asien unterwegs ist, ein wenig herumreisen. Der Plan ist, nach meiner Ankunft in Delhi einen kurzen Abstecher nach Agra, um das Taj Mahal zu besuchen, Richtung Norden vor der glühenden Sommerhitze des Subkontinents zu fliehen. Unser Ziel, die Bundesstaaten, wo schon der Himalaya beginnt, Uttarakhand und Himachal Pradesh. Mal sehen, ob wir dabei bleiben. Ich gedenke, nach Möglichkeit ab und zu einen Bericht zu schreiben, spätestens nach meiner Rückkehr gibt es auch Fotos.


Größere Kartenansicht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann viel Spaß im Urlaub! Und hier noch ein bisschen Musik für den langen Flug. Hab mich beim Lesen des sehr netten Artikels gefragt, ob deine Mutter euch auch damit gequält hat :-P