Freitag, 14. November 2008

Ab Dienstag geht's wieder los!

Seit ein paar Wochen laufen die Wiederholungen der alten Folgen. Ab Dienstag gibt's endlich neue, denn dann beginnt die dritte Staffel der wunderbaren ARD-Vorabendserie Türkisch für Anfänger. Für alle Neukölln-Nostalgiker ein muss, für alle anderen sehr empfehlenswerte Vorabendunterhaltung. Auch wenn die Sendeuhrzeit Dienstag bis Freitag um 18:50 Uhr nicht ganz optimal ist, versuche ich, es mir nicht entgehen zu lassen, allein wegen der Berlin/Neukölln Zwischeneinstellungen - Rathaus Grill an meiner ehemaligen Straßenecke, Coiffeur Sükrü in meinem ehemaligen Vorderhaus, Spielplatz Weserstraße - und der total durchgedrehten Familie. Es lohnt sich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, und wer die Wahrheit hinter den Kulissen sehen will, wird hier gut bedient: http://tuerkischfueranfaenger.blogspot.com/