Sonntag, 25. März 2007

Türkisch für Anfänger

Erkennt Ihr diese Kameraeinstellung? Als Gucker der aktuellen ARD-Vorabendserie Türkisch für Anfänger sollte sie Euch ein Begriff sein. Es handelt sich um das Neuköllner Rathaus, direkt bei mir um die Ecke und Ihr könnt es täglich in der sehr empfehlenswerten Serie, die folglich in Neukölln spielt, sehen. Es werden auf sehr nette und humorvolle Weise deutsch-türkische Gegensätze und Gemeinsamkeiten thematisiert. Ich kann Euch nur raten, mal einen Blick rein zu werfen – täglich um 18.50 Uhr im Ersten.

1 Kommentar:

susanne hat gesagt…

Hi Pierre, diesen Tipp habe ich ja schonmal von Dir bekommen und daraufhin mal reingeschaut. Die Serie ist echt total klasse, aber -wie ich finde- eher wegen der Mutter, die alle Probleme mit ihrem Psychologen-Latein zu klären versucht. Sehr amüsant, da kann man echt herzhaft lachen. Und Neukölln habe ich gestern selbst erkannt! ...Dank unseres Besuchs bei Dir :-)