Freitag, 9. März 2007

Berlin

Es gibt bereits so viel zu berichten, ich komme gar nicht hinterher. Hier nur so viel: Der Umzug ist fast nach Plan verlaufen (es gab einen kleinen Zwischenfall mit Verletzung – an dieser Stelle bereits vielen Dank an alle meine Helfer), meine Wohnung ist super und im Moment bin ich auch von meiner neuen Neuköllner Nachbarschaft hellauf begeistert. Und jetzt ist auch noch das Wetter glänzend. Ich bin allerdings noch mitten im Auspacken und habe zu Hause kein Internet, deswegen müsst Ihr Euch für einen ausführlicheren Bericht noch etwas gedulden. Das Foto zeigt meinen Blick aus dem Küchenfenster auf meinen Innenhof und, im Hintergrund, den Turm der Neuköllner Rathauses.

2 Kommentare:

Asien-Reise hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Asien-Reise hat gesagt…

Hi Pi, freut uns das se dir gefällt. Sieht ja ganz nett aus und klingt sehr vielversprechend. Freuen uns auf weitere Nachrichten von dir. Das gestreßte Umzugsteam aus good old HD