Dienstag, 30. Januar 2007

Wohnungssuche

Ich fahre morgen nach Berlin, um mir meine potentielle naechste Bleibe auszusuchen. Bin schon sehr gespannt, denn ich werde innerhalb von zweieinhalb Tagen 10 Wohnungen anschauen. Hoffentlich ist was dabei... Das wird immerhin meine erste ganz eigene Wohnung! Der Markt ist immerhin sehr dankbar, preislich kriegt man eine geraeumige Einzimmerwohnung fuer den Preis eines Heidelberger Mittelklasse-WG-Zimmers. Und das Angebot ist fast zu gross (kaum zu glauben). Ich habe Stunden vor dem PC verbracht, um ueberhaupt mal eine Auswahl unter den abertausenden von Angeboten zusammenzustellen. Bin wie gesagt sehr gespannt und werde berichten, hoffentlich ueber ein Erfolgserlebnis.

Mein ultimativer Musiktipp fuer die nächsten Tage: The Fratellis - Costello Music. Macht richtig gute Laune!

1 Kommentar:

Danièle+Roland hat gesagt…

Hoffentlich hast Du Glück