Freitag, 8. August 2008

Elterliche Inspektion

Wenn der Sohn in eine neue Stadt zieht, dauert es nicht lange, bis die Eltern zu Besuch kommen, um zu überprüfen, ob es dem Nachwuchs dort auch gut geht. So stand letztes Wochenende der nächste Elternbesuch bei mir an. Es wurde das Viertel inspiziert, wo ich arbeite und für gut befunden. Ebenso meine Wohnung, meine Wohngegend und meine Mitbewohner. Natürlich wurde der Besuch auch für die touristische Erkundung Hamburgs genutzt. Da ich mich hier auch noch nicht so auskenne, ist für mich auch noch einiges neu. Leider war die Stadt am Wochenende Rammelvoll, da „Hamburg Cruise Days“ und Christopher Street Day war und Samstags ohnehin viel los ist. Beide Events locken ein sehr unterschiedliches Publikum an, war eine lustige Mischung. Das Wochenende war dann viel zu schnell vorbei und meine Eltern auch ebenso schnell schon wieder weg. Selbstverständlich wurde das Wochenende ausgiebig fotographisch dokumentiert.

Keine Kommentare: