Montag, 21. Mai 2007

Victoria Day

Während alle anderen arbeiten habe ich das Glück, heute frei zu haben. In der Tat richtet sich die Botschaft nach den kanadischen Feiertagen, heute ist Vistoria Day. So musste ich zwar am ersten Mai und an Himmelfahrt arbeiten, auch Pfingsten ist nicht frei (für mich aber schon, ich nehme mir frei). Dafür kann ich heute das wunderbare Wetter genießen (es soll 32 Grad geben) und diverse Erledigungen tätigen, die dringend notwendig sind. Und das alles dank der Tatsache, dass Kanada noch immer den Geburtstag von Queen Victoria feiert...

Ansonsten vergeht die Zeit hier mal wieder viel zu schnell. Ich habe bereits zwei drittel meines Praktikums hinter mir und noch immer keine Ahnung, wie es danach weitergehen soll. Ich richte mich also schon langsam auf einen ruhigen Sommer ein. Aber man weiß ja nie, es sollen ja auch manchmal Wunder auf dem Arbeitsmarkt geschehen...

Keine Kommentare: